1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von valus, 07.05.07.

  1. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    Hi,
    meine Schwester hat ein ibook G4 und ein Epson stylus C60.

    Wenn sie etwas drucken will öffnet sich im Dock zwar das Programm, zum verwalten der Druckaufträge und der Auftrag wird auch angezeigt, doch nach ein paar Sekunden verschwindet er und steht und Abgeschossenen Aufträgen, obwohl der Drucker nichts gedruckt hat.


    habt ihr eine idee???


    danke, Valus
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Aus was für einem Programm? Probier mal eine Website oder so zu drucken... Sonst noch eine Idee wäre den Drucker im Druckerdienstprogramm neu anzulegen.
     
  3. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    sie wollte eine word datei drucken.
    das mit dem neu anlegen hab ich schon gemacht...funktionierte nicht :(
     
  4. apple-boy

    apple-boy Gast

    etvl neuen treiber würd ich empfehlen für die verbindung ,hat bei mir auch geklappt.
     

Diese Seite empfehlen