• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker druckt nicht

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
Hi,
meine Schwester hat ein ibook G4 und ein Epson stylus C60.

Wenn sie etwas drucken will öffnet sich im Dock zwar das Programm, zum verwalten der Druckaufträge und der Auftrag wird auch angezeigt, doch nach ein paar Sekunden verschwindet er und steht und Abgeschossenen Aufträgen, obwohl der Drucker nichts gedruckt hat.


habt ihr eine idee???


danke, Valus
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Aus was für einem Programm? Probier mal eine Website oder so zu drucken... Sonst noch eine Idee wäre den Drucker im Druckerdienstprogramm neu anzulegen.
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
sie wollte eine word datei drucken.
das mit dem neu anlegen hab ich schon gemacht...funktionierte nicht :(
 

apple-boy

Gast
etvl neuen treiber würd ich empfehlen für die verbindung ,hat bei mir auch geklappt.