1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucker Blutooth?!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von chihan, 24.01.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hallo!
    Ich habe ein 12" Powerbook und möchte meinen Drucker Blutooth darüber laufen lassen!
    Habe den EPSON STYLUS CX3600. Gibt es dafür Adapter oder muss ich mir da einen neuen Drucker zulegen?!
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Es gibt Adapter, wie z. B. den Sitecom CN-505, Gigabyte GN-BTP01 und andere, allerdings schreiben die nie was von OSX-Kompatibilität.

    Den Sitecom haben wir aber gerade im Macuser-Forum zum Laufen bekommen.

    Ob das aber nun direkt mit deinem Drucker zusammen geht, müßte man testen.
    Garantieren würde ich das nicht.

    MfG
    MrFX
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    danke!
    Das würde mich mal intressieren! War es denn kompliziert?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen