1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker an Mac über Netzwerk an Win Laptop

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Dion, 14.05.07.

  1. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    Also ich würde gerne wissen was ich machen muss um meinen Drucker der am iMac läuft auch übers Netzwerk am Win Laptop zu bedienen, bzw. damit zu drucken.

    Hab leider nicht so die Ahnung von dem ganzen Kram, habe es mit viel Fummeln hinbekommen als ich selber noch n Win Rechner hatte.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    tausend dank, hat alles innerhalb von 5min geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen