1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker an Fritzbox 7170 anschließen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mac-experte, 19.08.06.

  1. Hi alle zusammen !:) :) :) :) :)
    Ich habe vor kurzen die FritzBox 7170 mit dem 1und1 Packet bekommen ! Und dazu habe ich mir noch eine Drucker von Hp PSC 1510 All in one gekauft ! Nun habe ich gesehen das man per USB denn Drucker zu einem Netwerk-Drucker
    machen kann !
    Dch wie ist mir ein großes Rätsel !
    Muss der Drucker dann immer an sein oder kann er wenn er nicht verwendet wird auch ausgeschaltet werden ??????????
    :-c :-c :-c :-c :-c :-c :-c :-c :-c



    Ich danke jedem der mir einen Nützlichen hinweis gibt !:)
     
  2. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    klar kannst du den ausmachen. warum denn nicht?
     
  3. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Ich habe hier zuhause einen Lexmark C522n (ich glaub so heißt der). Der hat eine interne Netzwerkkarte. Und wenn ich den mal nicht brauche, mache ich ihn einfach aus. Da passiert nichts schlimmes, außer dass man beim Einschalten warten muss, bis er wieder bereit ist (Laserdrucker...)
     
  4. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Hallo mac-experte & 454648654,

    Ich weiß nicht, 454648654, was du da geschrieben hast, aber das war doch gar nicht die Frage ;)
    Dieser Beitrag wurde zweimal gesendet ! Warum ?
    Naja, dann schreibe ich einfach das, was ich in dem letzten schon geschrieben habe nochmal:

    da das W-Lan ein geschlossenes Netzwerk ist, geht das ganz einfach.
    Du gehst in die 'Systemeinstellungen' rein & wählst 'Drucken & Faxen'.
    Da dring gehst du auf die Spalte 'Sharing' und kreuzt die Checkbox 'Diese Drucker mit anderen Computern gemeinsam nutzen:' an !
    Und dann gibt es beim Drucken immer die 'Gemeinsam genutzte Drucker' - Auswahl !
    Fertig ! Das war's

    Herzliche Grüße,

    X.
     
  5. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    ich glaube ich habe auf diese Frage geantwortet:
     
  6. alles klar soweit, doch müssen dann alles Computer die auf dem Drucker über das Netzwerk drucken wollen den Drucker-Triber installiert habe ???


    Danke für eure antowrten !
     
  7. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Ach so, 454648654 !
    Ich glaube, dass sich hier alles verzögert hat, denn du hattest die Antowrt geschrieben, obwohl ich die Frage gar nicht gesehen habe ! ;)
    Sry - mein Fehler

    Gruß,

    X.
     
  8. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Null Problemo :p
     
  9. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677

Diese Seite empfehlen