Drucken von Ibook auf Drucker der auf XP PC hängt

  • Ersteller ConTaCt
  • Erstellt am

ConTaCt

Gast
kürzere Version:

von einem Ibook einen Druckauftrag an einen PC wo ich XP habe!

Habe eine einwandfrei Beschreibung bekommen:
http://ifelix.co.uk/tech/3015.html

da ist es mal beschrieben!

ja bei den XP - PC funktioniert alles, der ist freigegeben usw.!

beim Mac sagen wir mal funktioniert es nur bis zu dem Punkt, wo das hier steht:

You can now see the XP PC (called Argostoli in this example) and another computer in that Workgroup. (ca. 7btes Bild bei Mac)

Wenn ich auf die Netzwerkumgebung gehe dann zeigt es mir sogar noch die Arbeitsgruppe an, wenn ich dann da draufgehe, dann zeigt es mir gar nix an

Hab diesen Treiber for mac für den dx4250 heruntergeladen:
http://esupport.epson-europe.com/Ge...6A662086D56545870680C257BA48E196FDFD8BD2D625F

installiert!
Trotzdem noch keine Reaktion, jetzt wende ich mich an euch, ich bitte euch mir zu helfen!
Wäre sehr wichtig!

Wenn ihr andere Lösungen habt, nur her damit, diverse Links für Treiber sind auch herzlichst willkommen!


Drucker: Epson Stylus dx4250

wenn ihr weitere Details braucht, schreibt einfach mal!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: