1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken via Airport-Express

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von MS Speedster, 30.12.06.

  1. Hi zusammen,

    ich hab eben den neuen HP Officejet gegen einen Brother (MFC 240C) USB Drucker umgetauscht weil ich via WiFi (Airport Express) von mehreren Laptops drucken will.

    Im Gegensatz zum HP lässt sich der neue Drucker auch als Bonjour-Drucker hinzufügen. Allerdings verweigert er den Druck mit dem Kommentar "Express Host busy". In der Konfigurations-Überprüfung meldet er einen "Anschlussfehler" und kann die Verbindung zum Gerät nicht herstellen.

    Weiß jemand was zu tun ist, damit das neue Jahr besser wird?

    Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen