1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken mit US-Letter- Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von czipura, 02.04.07.

  1. czipura

    czipura Gast

    Ich habe ein word for mac Dokument im format US letter und möchte es auch in diesem Format drucken.
    Leider tut dies mein Drucker (Kyocera FS-920) alles, nur druckt es nicht im richtigen Format und ich weiss nicht, welche einstellungen ich noch ändern soll.
    weiss jemand rat?
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    nach pdf drucken und dann das pdf 100% auf a4 ausdrucken (us letter ist glaub ich kürzer aber minimal breiter als a4)
     

Diese Seite empfehlen