1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken mit Netgear FM114P

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von flashmarc77, 24.08.06.

  1. flashmarc77

    flashmarc77 Gloster

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    60
    Hallo Leute!
    Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne kabellos mit meinem netgear fm114p drucken. ich besitze jedoch einen usb drucker. der router hat leider keinen usb anschluss, sondern nur einen 36-pin anschluss.reicht ein (gibt es das überhaupt) adapter von 36-pin auf usb und dann kann ich den drucker normal konfigurieren?
    hat vielleicht jemand denselben router und könnte mir seine einstellung erklären.

    vielen vielen dank für die hilfe im vorraus, gruss - marc
     

Diese Seite empfehlen