• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucken mit kleineren Papier-Wie gehts?

  • Ersteller Bubblechen
  • Erstellt am

Bubblechen

Gast
Hi, ich habe endlich einen Drucker und wollte mir ein Foto ausdrucken weil da so fotopapier dabei war.
Das ist aber klein (10x15cm). Wie muss ich das einstellen? Zur Auswahl stehen:
US lang, Rock16k, jisb5,Din B5, US 10 Umschlag, DL Umschlag, Choukei 3 Umschlag, US Tabloid, US Tabloid extra und Super B.
Ich habe keine Ahnung. Weiß jemand bescheid?
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Öffne das Dokument, welches Du drucken möchtest und gehe in Ablage - Papierformat oder drücke Shift-Apfel-P.
Wenn Du dann mit dem Cursor über die Formate fährst, zeigt Dir der Mac die Größe in cm an!
Wenn nichts dabei ist, so wähle Eigene Papierformate

Ansonsten empfehle ich Dir, ein wenig in der Mac-Hilfe zu stöbern! Gib doch mal "Papierformat" oder "Drucken" oder so ein

Gruß
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Wenn der Drucker eine Installations CD beiliegen hat, installier die.
Dannach hast du ihm Duckdialog eine erweiterte Auswahl in der auch diese Formate zu finden sein sollten.
Was für ein Drucker und System ist es denn?
Solche Infos sind immer hilfreich.