1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucken mit kleineren Papier-Wie gehts?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Bubblechen, 08.06.06.

  1. Bubblechen

    Bubblechen Gast

    Hi, ich habe endlich einen Drucker und wollte mir ein Foto ausdrucken weil da so fotopapier dabei war.
    Das ist aber klein (10x15cm). Wie muss ich das einstellen? Zur Auswahl stehen:
    US lang, Rock16k, jisb5,Din B5, US 10 Umschlag, DL Umschlag, Choukei 3 Umschlag, US Tabloid, US Tabloid extra und Super B.
    Ich habe keine Ahnung. Weiß jemand bescheid?
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Öffne das Dokument, welches Du drucken möchtest und gehe in Ablage - Papierformat oder drücke Shift-Apfel-P.
    Wenn Du dann mit dem Cursor über die Formate fährst, zeigt Dir der Mac die Größe in cm an!
    Wenn nichts dabei ist, so wähle Eigene Papierformate

    Ansonsten empfehle ich Dir, ein wenig in der Mac-Hilfe zu stöbern! Gib doch mal "Papierformat" oder "Drucken" oder so ein

    Gruß
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Wenn der Drucker eine Installations CD beiliegen hat, installier die.
    Dannach hast du ihm Duckdialog eine erweiterte Auswahl in der auch diese Formate zu finden sein sollten.
    Was für ein Drucker und System ist es denn?
    Solche Infos sind immer hilfreich.
     

Diese Seite empfehlen