1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von nutella825g, 16.09.05.

  1. nutella825g

    nutella825g Jonathan

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    82
    Hallo.

    Booklets für mit iTunes gebrannte CDs zu drucken ist praktisch, allerdings war ich mit der Druckfunktion von Itunes nie so wirklich zufrieden, weil man am Layout nichts verändern kann. Lange Interpreten/Titelnamen werden z.B. "verschluckt", bei eigenen Compilationes kann man kein eigenes Bild einfügen etc.

    Kennt jemand ein Add-On Programm, das dies vermag zu leisten? Eines, das mit iTunes zusammen arbeitet meine ich.
     
  2. nutella825g

    nutella825g Jonathan

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    82

Diese Seite empfehlen