1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken im WLAN mit Mac am PC Drucker

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Tinman, 11.08.07.

  1. Tinman

    Tinman Idared

    Dabei seit:
    07.06.05
    Beiträge:
    28
    Hallo zusammen,

    habe mein WLAN Netwzwerk ibook/PC zum laufen gebracht und jezt würde ich noch gerne mit meinem ibook auf dem PC Drucker drucken können.
    Trotz Suche habe ich irgendwie nicht die Antworten gefunden die ich suche.

    Wie stelle ich das an vom ibook auf den Üixma ip3000 zugreifen zu können ? Hab´s noch nicht geschafft bisher.

    Danke für eure Tipps !!
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Nach Anleitung: Drucker per USB anschliessen, einrichten, ins Netzwerk damit, drucken.
     

Diese Seite empfehlen