• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucken für Switcher ...

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
Hallo,

Bin vorgestern von meiner mobilen Dose auf ein MacBook geswitcht und bin sehr begeistert dass all die Dinge die man im Kino sieht wirklich auf einem Computer funktionnieren, man muss anscheinend nur den richtigen Computer haben...;) und alles ohne 27 Treiber und Service Packs usw...

Aber nun zu meinem Problem:

ich habe einen HP 1300N Laserdrucker, der am Netz hängt und unter Windows per HP Jetadmin gesteuert wird. Ich möchte nun diesen Drucker auf meinem MacBook einrichten.

- MacBook hängt über WLan am gleichen Netz wie der Drucker
- IP des Druckers ist mir bekannt
- Marke und Typ logischerweise auf (HP 1300N)

Wie geht das? Wahrscheinlich wie alles bisher ziemlich einfach, aber hier benötige ich dann doch Starthilfe.

Gruss,
luxlicht
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
RTFM ;)

Als Starthilfe würde ich dir www.hp.com empfehlen. Dort bekommt man alles was man braucht. Treiber, Dokumentation, Support...

Da habe ich auch die Informationen für meinen HP Drucker innerhalb weniger Minuten gefunden.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Mit dem Drucker-Dienstprogramm.

MfG
MrFX