1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken für Switcher ...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von luxlicht, 24.08.06.

  1. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    Hallo,

    Bin vorgestern von meiner mobilen Dose auf ein MacBook geswitcht und bin sehr begeistert dass all die Dinge die man im Kino sieht wirklich auf einem Computer funktionnieren, man muss anscheinend nur den richtigen Computer haben...;) und alles ohne 27 Treiber und Service Packs usw...

    Aber nun zu meinem Problem:

    ich habe einen HP 1300N Laserdrucker, der am Netz hängt und unter Windows per HP Jetadmin gesteuert wird. Ich möchte nun diesen Drucker auf meinem MacBook einrichten.

    - MacBook hängt über WLan am gleichen Netz wie der Drucker
    - IP des Druckers ist mir bekannt
    - Marke und Typ logischerweise auf (HP 1300N)

    Wie geht das? Wahrscheinlich wie alles bisher ziemlich einfach, aber hier benötige ich dann doch Starthilfe.

    Gruss,
    luxlicht
     
  2. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    RTFM ;)

    Als Starthilfe würde ich dir www.hp.com empfehlen. Dort bekommt man alles was man braucht. Treiber, Dokumentation, Support...

    Da habe ich auch die Informationen für meinen HP Drucker innerhalb weniger Minuten gefunden.
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Mit dem Drucker-Dienstprogramm.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen