• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucken aus Bridge CS3

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hi,

erst mit CS3 ist aus Bridge ein guter Bildbrowser geworden, zumindest was das Tempo betrifft. Aber auch sonst sind da viele nette Details drin. Leider vermisse ich da was extrem wichtiges: Das Drucken. Ich habe mich schon totgesucht, aber es gibt nix. Weder ganze Bilder noch ein Kontaktabzug. Zwar kann ich die Bilder an Photoshop senden, doch das dauert bei großen Daten ewig und es ist auch tief in den Menüs versteckt. Besser ist da schon der Kontaktabzug über Indesign, zumal da auch mehrere Seiten unterstützt werden. Doch auch hier gibt es unnötige Rechenvorgänge. Bridge hat die Thumbnails ja schon vorliegen und die möchte ich gerne direkt drucken, so wie das bei anderen Anwendung der Art üblich ist. Zudem muss ja auch InDesign erst mal geladen werden, was ja nach Anzahl der offenen Anwendungen zum Geduldsspiel wird.

Aber vielleicht bin ich ja auch blind und mir kann hier jemand auf die Sprünge helfen.