1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

drucken am macbook was ratet ihr?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von profi, 23.02.07.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hallo,
    wir haben hier einen router wo kein drucker angeschlossen werden kann. an diesem router ist mein mac und der xp rechner meines vaters.
    der drucker ist ein brother dcp 110. er ist am rechner von meinem vater angeschlossen.

    die frage ist nun: wie kann ich auch drucken?

    ich habe bereits mit mehreren stunden arbeit, bonjour und co versucht auf den drucker zu zu greifen aber es klappt nicht.

    jetzt habe ich folgende alternativen:

    a) ich kaufe mir auch einen dcp110 (weil gleiche patronen keinen anderen drucker!)
    b) ich kaufe einen drucker server ... problem: habe keien ahnung ob und wie ich den einrichte und ob mein drucker überhaupt an nem druckerserver funktioniert.

    c) eure vorschläge


    was ratet ihr mir?

    danke
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    ich fass es nciht. es klappt.....

    wow


    vielen dank
    die beschreibung ist echt geil!
     

Diese Seite empfehlen