• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucken am Mac Mini als Server nicht möglich!

Loerny

Gast
Hallo!
Habe ein Problem!o_O
Habe einen Mac Mini (Intel Core Solo) als Server und ein iBook G4 und nen PowerMac G5 dranhängen..
Habe am Mini einen Canon i560 Drucker, und sowohl iBook als auch PowerMac sollen draufzugreifen können! WIe mache ich das?
Hab Druckertreiber auf dem Mini installiert, Drucker drangehängt, Print Sharing am Mini aktiviert aber nix passiert...
Muss ich an den anderen beiden noch was einstellen, das die den Drucker über den Mac Mini erkennen und darauf Druckaufträge schicken können?

Hab ich noch was vergessen?
Sorry kann ne blöde Frage sein.... :innocent: :cool:

Danke für zahlreiche Antworten, stehe echt auf dem Schlauch!:-[

Lg