1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken am Mac Mini als Server nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Loerny, 31.05.06.

  1. Loerny

    Loerny Gast

    Hallo!
    Habe ein Problem!o_O
    Habe einen Mac Mini (Intel Core Solo) als Server und ein iBook G4 und nen PowerMac G5 dranhängen..
    Habe am Mini einen Canon i560 Drucker, und sowohl iBook als auch PowerMac sollen draufzugreifen können! WIe mache ich das?
    Hab Druckertreiber auf dem Mini installiert, Drucker drangehängt, Print Sharing am Mini aktiviert aber nix passiert...
    Muss ich an den anderen beiden noch was einstellen, das die den Drucker über den Mac Mini erkennen und darauf Druckaufträge schicken können?

    Hab ich noch was vergessen?
    Sorry kann ne blöde Frage sein.... :innocent: :cool:

    Danke für zahlreiche Antworten, stehe echt auf dem Schlauch!:-[

    Lg
     

Diese Seite empfehlen