Druck Stylesheets

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Hallo

Ich möchte ein Druckstylesheet machen. Jedoch klappt es nicht, also auf der Seite wird der Inhalt auch nicht mehr angezeigt.

Meine Code:

Code:
//Stylesheets

echo '<link href="inc/css/layout.css" 	rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" />';
echo '<link href="inc/css/sites.css" 	rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" />';
echo '<link href="inc/css/skript.css" 	rel="stylesheet" type="text/css" madia="screen" />';
echo '<link href="inc/css/print.css" 	rel="stylesheet" type="text/css" madia="print" />';

Code:
/* --------------------------------- Print CSS -----------------------------------------*/

div#head_left, div#head_center, div#head7 a, div#head_right, div#bottom, form#suchformVoc
	{
	display:none;
	}

An was könnte dies liegen?

wapplegraph
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Ja sorry, ich war noch lange nicht fertig mit schreiben und da hat er mir's schon angezeigt.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Ich habe die Frage noch nicht verstanden.
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrgggggg

Ja daran. Merci vielmals!

wapplegraph