1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drittsoftware auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Crunshinut, 12.09.07.

  1. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich wusste es!

    http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/19241/

    NAchdem man bei Apple gesehen hat, wie wichtig Drittsoftware und Funktionserweiterungen sind, wehrt man sich nun nicht mehr gegen die diversen HAckingversuche, zieht sich aber gleichzeitig aus der Supportpflicht indem man den Einsatz auch nicht "unterstützt".

    Aus unternehmerischer Sicht eine geniale Idee! Die iPhone BU wird schlicht zu klein sein um die Flut der Supportanfragen bearbeiten zu können. Somit muss jeder selbst wissen, was er seinem iPhone antut. ICh möchte wetten, dass Apple den ein oder anderen Entwickler sogar sponsort..
     
  2. Margseight

    Margseight Braeburn

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    43
    also man kauft sich den touch, hackt den mit Kalender und allem, und apple ist das egal?
    was will man mehr... :-D
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    So siehts (offensichtlich) aus.. ;)
     
  4. Margseight

    Margseight Braeburn

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    43
    also ich wünsch mir für den touch:

    -google maps
    -weather
    -complet calendar
    -notes
    -e-mail
    -...
    :p

    halt alles was noch drauf passen würde... :-D
     
  5. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    @Margseight:
    Jepp, genau das wünsche ich mir auch. Da sowohl das iPhone als auch der Touch das selbe OS zu benutzen scheinen, dürfte es ein leichtes sein, zumindest einmal die Widgets auf den Touch zu übertragen :)

    Es wird auf jeden Fall spannend ;)

    Grüße,
    stonie10
     
  6. wonKi

    wonKi Gast

    Das wäre mal geil !
     
  7. greatestgatsby

    greatestgatsby Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    141
    Dann haben ja alle Ihren Kalender und sind glücklich und zufrieden und die Welt kann sich entspannt weiterdrehen...
     
  8. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Eine gute Seite rund um das iPhone und iPhone-Apps-Hacks etc.

    Ich werde mir wohl jetzt einen iPod Touch kaufen anstatt des iPhones.

    MFG gilligamer
     
  9. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Wenn Du dann einen Hack findest, um mit dem iPod touch ohne Mikrophon zu telefonieren bekommst Du meinen Respekt und ich kauf mir auch son teil.. :p
     
    #9 Crunshinut, 16.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.07
  10. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Schon laaaaange passiert...

    ---

    Mein 500ster Beitrag!
     

Diese Seite empfehlen