1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dritte windows partition

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nanuk, 16.11.06.

  1. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    hallo da draussen!

    ich habe auf meinem MBP 2 fesplattenpartitionen:1 für Mac OS X und eine für windows vista.nur laufen die games unter vista extrem langsam.deshalb würde ich gerne eine 3 partition für windows xp einrichten,jedoch ohne die ganze festplatte zu löschen.
    iPartition funzt leider nicht.

    gibt es sonst noch einen trick,wie ich die festplatte partitioneren kann,ohne gleich alles zu löschen?

    liebe grüsse,nanuk

    :)
     

Diese Seite empfehlen