1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringende Frage zum iMac G3 und dem Airport Adapter

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Knubbelmac, 11.01.07.

  1. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Hallo Leute,

    folgende Situation:

    Wir haben einen Indigo iMac (400 MHz, vom Sommer 2000). Um Airport betreiben zu können, braucht man bei diesem Modell ja eine Airport Karte und ebenfalls einen Adapter. Die Airport Karte haben wir hier. Nun zum Adapter, der muß noch besorgt werden. Wie schließ ich den Adapter an? Reicht es wirklich - wie es laut Handbuch aussieht - die Airport Karte auf den Adapter zu stecken, mit der Antenne zu verbinden und dann in den "Gummi"-Slot zu stecken? Ich sehe nämlich im iMac keinerlei eigene Anschlüsse für den Adapter.
     
  2. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Ja, es geht! :)
     

Diese Seite empfehlen