1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringend ausgefallene IPod-Taschen gesucht!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Printenmaid, 22.12.06.

  1. Liebe Leute,
    ich möchte der Besitzerin eines IPod Nano (2.G.) gerne eine ausgefallene Tasche a la burninglove schenken. Dieser Hersteller verkauft zwar auch schöne Taschen, die allerdings auf die 1.G. zugeschnitten sind und nicht 100%ig passen.
    Hat daher jemand einen Tipp für mich, wo ich ausgefallene Taschen finden/ kaufen kann? Danke für alle Hinweise, HoHoHo und viele Grüße,

    die Printenmaid
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wie wäre es mit selbst Häkeln? Ein garantiertes Einzelstück!
    Gruß Pepi
     
  3. hatte ich auch schon drüber nachgedacht...vielleicht nähe ich auch einfach mal so ein filzding. trotzdem würde ich mich freuen, wenn jemand einen kreativen anbieter nennen würde. z.b. www.pulli-i.com. danke schon mal!
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927

Diese Seite empfehlen