1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drei neue Updates online !

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von steffenschmid, 01.03.06.

1. steffenschmid

steffenschmid Tokyo Rose

Eben sind anscheinend die neuen Updates gekommen, siehe Screenshot:

#1 steffenschmid, 01.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.07
  2. Mainzelmaennsche

Du hast Recht, bei mir kommt das auch! Werde ich gleich mal intallieren :)

Gute Nacht!

3. steffenschmid

steffenschmid Tokyo Rose

Auf jeden Fall hat iChat ein Update bekommen, vlt. ist das ja die Antwort Apples auf die "Virenbedrohung" ;)
    Frontrow hat jetzt in den Menüs Video, Musik und Fotos immer die Untermenüs Gemeinsame Videos, Musik, Fotos.
    Aber bei Gemeinsamen Fotos und Videos bekomme ich immer die Meldung: "Bitte installieren Sie eine aktuelle Version von iTunes", NA SUPER! Ich habe doch gerade die neue runtergeladen.

4. marcozingel

marcozingel Brettacher

Und schon drauf,fühlt sich gut an.;)

5. Venden

Venden Weißer Trierer Weinapfel

...und bei mir gibt es auch ein iphoto- update o_O

bin ich alleine damit?

gruß
    venden

Anhänge:

6. Cyrics

Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

hat halt noch nicht jeder iLife 06 ;)

7. steffenschmid

steffenschmid Tokyo Rose

Kam bei mir später

#7 steffenschmid, 01.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.07
  8. Venden

Venden Weißer Trierer Weinapfel

stimmt :oops:

daran habe ich überhaupt nicht gedacht, wird zeit fürs bett!

9. seiya

seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Dies ist wieder ein Feature um iLife 06 attraktiver zu machen :)

10. DPSG-Scout

DPSG-Scout Gast

Anstatt eure Update Manager zu vergleichen, diskutiert doch lieber, ob das neue Fenster beim Download ausreicht: "Die Sicherheit dieser Datei kann nicht bestimmt werden. Möchten Sie „Heise.jpg“ wirklich öffnen?" , wie viele User einfach Ok klicken werden, wie wunderbar Mac OS X und die Community ist:
    Am 13/14.02. auf Macrumors gepostet , dort kurze Zeit später vom Admin entfernt, von Andrew Welch und Freunden am 15.02. abends um 11 Uhr auseinander genommen, von Symantec am 16.02. aufgenommen , und am 01.03. ein Fix von Apple. :)
    Und so gut wie kein normaler User hat das Programm auch nur gesehen...

Also ich bin ohne Virenscanner vollkommen zufrieden. :p

Wer es ausprobieren möchte, lädt die harmlose Demo von Heise.de. (Öffnet nur Terminal und zeigt deine Dateien an, sofern man in Mail OK klickt.)

Von Apple:
    Safari Description: It is possible to construct a file which appears to be a safe file type,
    such as an image or movie, but is actually an application. When the "Open `safe' files after downloading" option is enabled in Safari's General preferences, visiting a malicious web site may result in the automatic download and execution of such a file. A proof-of-concept has been detected on public web sites that demonstrates the automatic execution of shell scripts. This update addresses the issue by performing additional download validation so that the user is warned...
    iChat. A malicious application named Leap.A that attempts to propagate using iChat has been detected. With this update for Mac OS X v10.4.5 and Mac OS X Server v10.4.5, iChat now uses Download Validation to warn of unknown or unsafe file types during file transfers.

11. DerOwie

DerOwie Raisin Rouge

Ich denke mal unter Gemeinsame Fotos werden Photocasts angezeigt, oder?
    Einen solchen habe ich nicht abonniert und da gibt Front Row die richtige Meldung.

Bei "Gemeinsame Videos" kommt bei mir auch die iTunes-Fehlermeldung.
    Was soll denn hier angezeigt werden? Bonjour-freigegebene Filme aus der Bibliothek?

Edit:
    Eine weitere Verbesserung in FrontRow:
    Neue Podcast-Episoden haben jetzt auch hier eine Markierung durch einen blauen Punkt erhalten. Sehr gut, habe ich vermisst. :)

#11 DerOwie, 02.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.06
  12. steffenschmid

steffenschmid Tokyo Rose

Jetzt geht auch das mit gemeinsamen Videos und Musik. Lösung zum Problem:
    Neustarten
    Rechte reparieren
    Neustarten

13. groove-i.d

groove-i.d Grünapfel

habe für meinen panther nur das sec-update 01/06 installiert. das mit dem safariupdate klappt einfach nicht. habe immer noch 1.2.
    alle anderen hau'n mir safari hinüber, so daß es immer abstürzt, wenn ich auf das lesezeichensymbol klicke.

na ja. ansonsten läuft das sec-update offenbar rund.

Diese Seite empfehlen