• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drei neue Updates online !

steffenschmid

Tokyo Rose
Registriert
26.12.05
Beiträge
69
Eben sind anscheinend die neuen Updates gekommen, siehe Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Du hast Recht, bei mir kommt das auch! Werde ich gleich mal intallieren :)

Gute Nacht!
 

steffenschmid

Tokyo Rose
Registriert
26.12.05
Beiträge
69
Auf jeden Fall hat iChat ein Update bekommen, vlt. ist das ja die Antwort Apples auf die "Virenbedrohung" ;)
Frontrow hat jetzt in den Menüs Video, Musik und Fotos immer die Untermenüs Gemeinsame Videos, Musik, Fotos.
Aber bei Gemeinsamen Fotos und Videos bekomme ich immer die Meldung: "Bitte installieren Sie eine aktuelle Version von iTunes", NA SUPER! Ich habe doch gerade die neue runtergeladen.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
...und bei mir gibt es auch ein iphoto- update o_O

bin ich alleine damit?

gruß
venden
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    42,4 KB · Aufrufe: 169

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
hat halt noch nicht jeder iLife 06 ;)
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
Dies ist wieder ein Feature um iLife 06 attraktiver zu machen :)
 

DPSG-Scout

Gast
Anstatt eure Update Manager zu vergleichen, diskutiert doch lieber, ob das neue Fenster beim Download ausreicht: "Die Sicherheit dieser Datei kann nicht bestimmt werden. Möchten Sie „Heise.jpg“ wirklich öffnen?" , wie viele User einfach Ok klicken werden, wie wunderbar Mac OS X und die Community ist:
Am 13/14.02. auf Macrumors gepostet , dort kurze Zeit später vom Admin entfernt, von Andrew Welch und Freunden am 15.02. abends um 11 Uhr auseinander genommen, von Symantec am 16.02. aufgenommen , und am 01.03. ein Fix von Apple. :)
Und so gut wie kein normaler User hat das Programm auch nur gesehen...

Also ich bin ohne Virenscanner vollkommen zufrieden. :p

Wer es ausprobieren möchte, lädt die harmlose Demo von Heise.de. (Öffnet nur Terminal und zeigt deine Dateien an, sofern man in Mail OK klickt.)


Von Apple:
Safari Description: It is possible to construct a file which appears to be a safe file type,
such as an image or movie, but is actually an application. When the "Open `safe' files after downloading" option is enabled in Safari's General preferences, visiting a malicious web site may result in the automatic download and execution of such a file. A proof-of-concept has been detected on public web sites that demonstrates the automatic execution of shell scripts. This update addresses the issue by performing additional download validation so that the user is warned...
iChat. A malicious application named Leap.A that attempts to propagate using iChat has been detected. With this update for Mac OS X v10.4.5 and Mac OS X Server v10.4.5, iChat now uses Download Validation to warn of unknown or unsafe file types during file transfers.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
steffenschmid schrieb:
Aber bei Gemeinsamen Fotos und Videos bekomme ich immer die Meldung: "Bitte installieren Sie eine aktuelle Version von iTunes", NA SUPER! Ich habe doch gerade die neue runtergeladen.
Ich denke mal unter Gemeinsame Fotos werden Photocasts angezeigt, oder?
Einen solchen habe ich nicht abonniert und da gibt Front Row die richtige Meldung.

Bei "Gemeinsame Videos" kommt bei mir auch die iTunes-Fehlermeldung.
Was soll denn hier angezeigt werden? Bonjour-freigegebene Filme aus der Bibliothek?

Edit:
Eine weitere Verbesserung in FrontRow:
Neue Podcast-Episoden haben jetzt auch hier eine Markierung durch einen blauen Punkt erhalten. Sehr gut, habe ich vermisst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

steffenschmid

Tokyo Rose
Registriert
26.12.05
Beiträge
69
Jetzt geht auch das mit gemeinsamen Videos und Musik. Lösung zum Problem:
Neustarten
Rechte reparieren
Neustarten
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
habe für meinen panther nur das sec-update 01/06 installiert. das mit dem safariupdate klappt einfach nicht. habe immer noch 1.2.
alle anderen hau'n mir safari hinüber, so daß es immer abstürzt, wenn ich auf das lesezeichensymbol klicke.

na ja. ansonsten läuft das sec-update offenbar rund.