• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Mac mini] Drei Monitore im Mac als nur einer

Happenpupe

Erdapfel
Registriert
04.07.16
Beiträge
3
Guten Tag,

Ich arbeite derzeit an einem kleinen Projekt für meinen Betrieb (App Design und Icon Produktion). Erforderlich ist es dafür, drei FullHD Monitore 1920x1080px übereinander als einen großen 1920x3240px im OSX darstellen zu lassen.
Nvidia hat diese Funktion für ihre Grafikkarten sehr einfach gelöst, wie man in diesem Video sehr gut sieht
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
. Eine andere Herangehensweise wäre dieses Gerät https://gzhls.at/blob/ldb/d/c/8/9/6e3432f875454c6fa680a2174b0181e7910f.pdf, welches gerade mal drei Bildschirme mit 1280x1024px unterstützt.
Meine Frage hier wäre, gibt es eine Soft- oder Hardware, die so etwas ermöglichen würde, allerdings mit den vorhin genannten FullHD Bildschirmen?

Vielen Dank im Vorraus und gepriesen sei Gates.

Gruß Dominik
 

Anhänge

  • top_secret_dont_share!.png
    top_secret_dont_share!.png
    77,6 KB · Aufrufe: 87

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Kurze Antwort: Nein... Nicht wirklich... Du kannst zwar den Haken " Monitore verwenden verschiedene Spaces entfernen das ermöglicht dir es Fenster über mehrere Monitore zu ziehen... Aber so wie du das willst geht's nicht
 

Happenpupe

Erdapfel
Registriert
04.07.16
Beiträge
3
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde nach Alternativen zu diesem Projekt suchen.

Gruß Dominik
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hi,

halte uns auf dem laufenden wäre auch an sowas interessiert... sollte das auch unter OSX funktionieren... unter Windows ist's ja kein Problem...

Hendrik
 

Happenpupe

Erdapfel
Registriert
04.07.16
Beiträge
3
Moin,

wenn ich was Neues erfahre, melde ich mich zurück.

Gruß Dominik