1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreamweaver MX bei 1&1 gratis mit WebHosting Paket

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schallbruch, 17.08.05.

  1. www.1und1.info/mac

    Ist eine zeitlich begrenzte Aktion. Eventuell interessant für jemand?

    Gruß.
     
    cws gefällt das.
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Jedenfalls besser als Strato - das Webangebot - und was den Dreamweaver angeht denke ich, dass sie bald bei ebay auftauchen, wie seinerzeit die Golive-Versionen von Strato
     
  3. ich glaube, dass der Key an das Webhosting Angebot gebunden ist. Wird also im Konfigurationsbereich angezeigt.
     
  4. supermario

    supermario Gast

    he vielen dank...

    ein kleiner hacken ist da trotzdem...

    ist auch leider schon etwas älter... version 6 sozusagen.
     
    cws gefällt das.
  5. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    ... und dann steht da noch: "Die Software ist nicht upgradefähig ..."
    Insgesamt darf man dann wohl sagen, schön, dass wir darüber gesprochen haben - das wars.
     
  6. supermario

    supermario Gast

    das meinte ich doch mit hacken ;)

    naja wenn man wirklich v i e l geld für hosting ausgeben möchte, dann ist das ein gutes angebot...dreamweaver hätte das ganz gut relativiert. wollte schon auf b e s t e l l e n drücken...hab zum glück das kleingedruckte noch gefunden :-D
     
  7. weebee

    weebee Gast

    Die wissen halt, dass es kein Update für DW mehr geben wird ;)
     
  8. supermario

    supermario Gast

    wie kommst du darauf? warum kann man dreamweaver 8 vorbestellen?
    adobe wäre ziemlich dumm, macromedia "einzustampfen"...
     
  9. weebee

    weebee Gast

    Das war nicht so ernst gemeint von mir. Ob Adobe allerdings zwei sehr ähnliche, konkurrierenden Produkte im Katalog behalten wird, wage ich zu bezweifen. In diesem Fall würde aber eher auf ein Überleben des DW hoffen/vermuten.
     

Diese Seite empfehlen