• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dreamweaver MX bei 1&1 gratis mit WebHosting Paket

  • Ersteller schallbruch
  • Erstellt am

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Jedenfalls besser als Strato - das Webangebot - und was den Dreamweaver angeht denke ich, dass sie bald bei ebay auftauchen, wie seinerzeit die Golive-Versionen von Strato
 

schallbruch

Gast
ich glaube, dass der Key an das Webhosting Angebot gebunden ist. Wird also im Konfigurationsbereich angezeigt.
 

supermario

Gast
he vielen dank...

ein kleiner hacken ist da trotzdem...

ist auch leider schon etwas älter... version 6 sozusagen.
 
  • Like
Reaktionen: cws

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
supermario schrieb:
he vielen dank...

ein kleiner hacken ist da trotzdem...

ist auch leider schon etwas älter... version 6 sozusagen.

... und dann steht da noch: "Die Software ist nicht upgradefähig ..."
Insgesamt darf man dann wohl sagen, schön, dass wir darüber gesprochen haben - das wars.
 

supermario

Gast
cws schrieb:
... und dann steht da noch: "Die Software ist nicht upgradefähig ..."
das meinte ich doch mit hacken ;)

naja wenn man wirklich v i e l geld für hosting ausgeben möchte, dann ist das ein gutes angebot...dreamweaver hätte das ganz gut relativiert. wollte schon auf b e s t e l l e n drücken...hab zum glück das kleingedruckte noch gefunden :-D
 

weebee

Gast
Die wissen halt, dass es kein Update für DW mehr geben wird ;)
 

weebee

Gast
Das war nicht so ernst gemeint von mir. Ob Adobe allerdings zwei sehr ähnliche, konkurrierenden Produkte im Katalog behalten wird, wage ich zu bezweifen. In diesem Fall würde aber eher auf ein Überleben des DW hoffen/vermuten.