1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreamweaver Installation klappt nicht...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ANDY007, 22.01.06.

  1. ANDY007

    ANDY007 Jonagold

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    18
    Hi,
    kann ir jemand sagen wie ich Dreamweaver installieren soll.Wenn ich es installieren möchte , kommt: "Es wurde kein Standardprogramm ausgewählt , womit das Installationsprogramm geöffnet werden kann.

    Mit welchem Programm kann ich die Installation vollziehen?

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruss.

    ANDY
     
    #1 ANDY007, 22.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.06
  2. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    1. welches denn, MX oder 8?

    2. ist man bei der Dreamweaver-Installation am besten im admin-modus

    3. eigentlich sollte doppelklicken auf den installer gehen. Vielleicht launch-database defekt? Rechte reparieren? Aber folgendes sollte auf Anhieb gehen:
    Applications>Utilities>Installer.app (oder wie immer das auf Deutsch heißt). Und dann aus dem Installer heraus das Dreamweaver-Install-Package öffnen.
     
  3. ANDY007

    ANDY007 Jonagold

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    18
    Danke

    Hallo Michael!

    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Leider klappt die Installation immer noch nicht.
    Es ist Dreamweaver MX.Wie gesagt, ich doppelklicke auf Install Bootom und es kommt der hinweis, dass kein Standardprogramm angegeben ist, mit dem das Dokument "Dreamweaver 2004-Installation" geöffnet werden kann.
    Es ist mir schon fast peinlich diese Frage zu stellen, aber wo finde ich die applications, utillities und installer?
    Für einen kleinen Tip wäre ich wirklich sehr dankbar!
    Mit freundlichen Grüssen,

    Andy
     
  4. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    ich hatte ja geschrieben "oder wie auch immer auf Deutsch..." Ich glaube: Programme>Hilfsprogramme>Installationsprogramm?

    Übrigens: bei der MX-Version gab's sowieso immer Probleme wenn man nicht den "Fix" von Macromedia dazunahm (hieß wirklich so, ist hier mal diskutiert worden, findst Du über Suchen oben hoff ich).
     

Diese Seite empfehlen