Dreamweaver Fehler

  • Ersteller 7°Celsius
  • Erstellt am

7°Celsius

Gast
Huhu,

hab da ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen.
Nachdem ich mein MacBook komplett neu aufgesetzt habe ( 10.4.8 )
habe ich vorhin Dreamweaver installiert.

Allerdings kommen ständig Fehlermeldungen. Die erste gleich nach dem Start, die zweite danach und der dritte Screen kommt sobald ich etwas einfügen will.

Wäre dankbar für jede Hilfe...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30,7 KB · Aufrufe: 114
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    101,1 KB · Aufrufe: 113
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    26,2 KB · Aufrufe: 94

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Also bei mir (iMac PPC & MacMini PPC) funktioniert der DW einwandfrei. Würde dir empfehlen das Programm einfach nochmal neu zu installieren und alte Daten vorher sauber zu entfernen.

duderino
 

7°Celsius

Gast
Also bei mir (iMac PPC & MacMini PPC) funktioniert der DW einwandfrei. Würde dir empfehlen das Programm einfach nochmal neu zu installieren und alte Daten vorher sauber zu entfernen.

duderino


Hm, hab das leider schon mehrmals probiert ohne Erfolg. Habe allerdings auch Probleme Photoshop zum laufen zu bekommen. Also Dreamweaver ist nicht das einzige problem, wobei Photoshop gar nichts macht, lässt sich nichtmal richtig Installieren, es erscheint immer der Fehler, das eine Installationsdatei von CS2 fehlen würde... Habe daraufhin einfach mal die CS3 Beta gesaugt und installiert, aber die Startet null. Keine Fehlermeldung, gar nix. Ich kann draufklicken wie ich will es passiert einfach nichts...

Aber primär wäre mir Dreamweaver wichtig... Aber dort wie gesagt, selbst nach mehrfachen Installationsversuchen, immer die gleichen Fehler... :(
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Moinmoin,
ich weiß ja nicht, was die ganzen Java-Scriptmeldungen zu bedeuten haben, aber vielleicht brauchst Du im Java-Bereich ein Update?

Ich betone an dieser Stelle:
ich gehöre zu denen, die nur mit und nicht an Programmen arbeiten... das ist also nur so ein Schuss ins Blaue.
Ansonsten noch viel Glück!

Grüße
dasHanyo
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Javascript hat aber nichts mit Java zu tun.

Danke Herr Sin, man lernt nie aus.
Und wie gesagt, das war meinerseits ein Schuss ins Ungewisse, in mir recht unbekannte Regionen:). (Where no man has gone before...)

Mit Javascript habe ich auch erst Kontakt, seit Dante101 mich auf die Scripts in Quark angefixt hat...

Liebe Grüße
dasHanyo
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Wie willst du die Platte von der Groß- und Kleinschreibung befreien? Die Festplatte kannst du doch nicht befreien. Meinst du die Dateinamen?