1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreamweaver Fehler

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von 7°Celsius, 10.03.07.

  1. 7°Celsius

    7°Celsius Gast

    Huhu,

    hab da ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen.
    Nachdem ich mein MacBook komplett neu aufgesetzt habe ( 10.4.8 )
    habe ich vorhin Dreamweaver installiert.

    Allerdings kommen ständig Fehlermeldungen. Die erste gleich nach dem Start, die zweite danach und der dritte Screen kommt sobald ich etwas einfügen will.

    Wäre dankbar für jede Hilfe...
     

    Anhänge:

  2. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Also bei mir (iMac PPC & MacMini PPC) funktioniert der DW einwandfrei. Würde dir empfehlen das Programm einfach nochmal neu zu installieren und alte Daten vorher sauber zu entfernen.

    duderino
     
  3. 7°Celsius

    7°Celsius Gast


    Hm, hab das leider schon mehrmals probiert ohne Erfolg. Habe allerdings auch Probleme Photoshop zum laufen zu bekommen. Also Dreamweaver ist nicht das einzige problem, wobei Photoshop gar nichts macht, lässt sich nichtmal richtig Installieren, es erscheint immer der Fehler, das eine Installationsdatei von CS2 fehlen würde... Habe daraufhin einfach mal die CS3 Beta gesaugt und installiert, aber die Startet null. Keine Fehlermeldung, gar nix. Ich kann draufklicken wie ich will es passiert einfach nichts...

    Aber primär wäre mir Dreamweaver wichtig... Aber dort wie gesagt, selbst nach mehrfachen Installationsversuchen, immer die gleichen Fehler... :(
     
  4. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    Moinmoin,
    ich weiß ja nicht, was die ganzen Java-Scriptmeldungen zu bedeuten haben, aber vielleicht brauchst Du im Java-Bereich ein Update?

    Ich betone an dieser Stelle:
    ich gehöre zu denen, die nur mit und nicht an Programmen arbeiten... das ist also nur so ein Schuss ins Blaue.
    Ansonsten noch viel Glück!

    Grüße
    dasHanyo
     
  5. 7°Celsius

    7°Celsius Gast

  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Javascript hat aber nichts mit Java zu tun.
     
  7. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    Danke Herr Sin, man lernt nie aus.
    Und wie gesagt, das war meinerseits ein Schuss ins Ungewisse, in mir recht unbekannte Regionen:). (Where no man has gone before...)

    Mit Javascript habe ich auch erst Kontakt, seit Dante101 mich auf die Scripts in Quark angefixt hat...

    Liebe Grüße
    dasHanyo
     
  8. 7°Celsius

    7°Celsius Gast

    Wäre immernoch meine Frage? :)
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wie willst du die Platte von der Groß- und Kleinschreibung befreien? Die Festplatte kannst du doch nicht befreien. Meinst du die Dateinamen?
     

Diese Seite empfehlen