1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

downloads zurückverfolgen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fredperry, 07.08.05.

  1. fredperry

    fredperry Gast

    hi ihrs ... habe eine frage. ich habe auf meinem g4 im downloadmanager vom ie 4 einträge über downloads die passiert sein müssen, aber ich habe diese 4 downloads nicht angeclickt. habe ein wlan mit airport etc. und wep. kann ich irgendwie nachsehen ob gestern zb jemand femdes im netzwerk gewesen ist ?
     
  2. FlashIT

    FlashIT Gast

    naja WENN jemand über dein wlan etwas saugt, dann wird er sich kaum auf die oberfläche einklinken und dazu noch deinen browser benutzen, da er das ja dann eh nur auf deinen G4 runterladen kann ;)
    WENN, dann würde er deine inetverbindung nur "durchschleifen" zu sich und selbst mit dem eigenen browser surfen, was diese einträge nicht verursachen würde...

    daher denk ich eher dass die einträge kaum aus deiner beschreibung folgen, sondern einfach evtl. irgendwelche addons automatisch geladen wurden oder sonstwas...?!
     
  3. fredperry

    fredperry Gast

    ok es sind keine addons sondern kleine mpeg's .. wir verstehen... und ich habe sie nicht gezogen wüsste aber gerne wer und wann ?! bzw wann hab ich schon , und da war ich nicht zu hause. es war auch sonst niemand da. kann das überhaupt sein ? es wurde übrigens auch noch nen mediaplayer von windows dafür runtergeladen ...

    gibt es nicht irgendwie nen log wo ich was nachlesen kann? der ie verlauf war leer aber der downloadmanager nicht
     
  4. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Hast du dein Airport verschlüsselt?
     
  5. rydl

    rydl Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    77
    schau dich in deinem bekanntenkreis um...
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin fredperry,

    IE4?! Wir reden von einem Mac? Unter OS ?


    Gruss KayHH
     
  7. FlashIT

    FlashIT Gast

    und du hast nicht zufällig nen vnc laufen oder so?!

    es gibt zumindest(ist ja nen unix) unter /var/log/ ein paar logdateien namens "system.log*" die evtl. da interessant wären...
    Diese kann man glaub ich ganz gut über die "Console" betrachten, zu finden unter "Finder>Applications>Utilities"...

    Evtl. hilft dir das....
    Alles aber echt seeehr merkwürdig, da ich mir da wie gesagt eher jemand vor dem Rechner selbst sitzend vorstellen könnte... Also nen Mitbewohner, Kind oder so...
     

Diese Seite empfehlen