1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download Website

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Macholino, 10.12.05.

  1. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Einen schönen 3. Advent-Vorabend Euch allen.

    Ein immer wieder kehrendes Thema bekomme ich über die Forensuche nicht ans Tageslicht.
    Ich möchte eine einfache Website (eine Ebene) komplett herunterladen und offline betrachten bzw. damit herum spielen.

    Die Struktur der Website ist wirklich simpel: www.website.de/dateiname.html

    Keine weiteren Unterordner, kein css, wenige Bilder, die ich allerdings von der Website laden kann. Einziges Hindernis: Ich weiß nicht, wieviele Daten es auf der Hauptebene gibt.
     
  2. supermario

    supermario Gast

    wenn es ganz simple sein soll...
    fast jeder browser hat die funktion "seite speichern unter"...
    natürlich gibts dann auch noch sachen wie pagesucker, sitesucker oder webdevil...u.s.w.
     
    xgx7 gefällt das.
  3. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    eine weitere Möglichkeit bietet das Commandline-tool 'wget'.

    wget

    damit kann man die Ebenentiefe explizit angeben - dann ein Vorteil wenn die Seite mit CSS zusammengebaut wurde (da hilft IMHO noch kein 'Seite speichern unter...' ).

    c7.
     

Diese Seite empfehlen