• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download von PS7 oder CS1 in Deutsch für den Mac?

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo!

Weiß jemand zufällig, wo ich mir PhotoShop 7 oder CS1 für den Mac auf Deutsch laden kann? Also, als 30-Tage-Demo versteht sich.

MfG
d4d4
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
daveinitiv schrieb:
Adobe Site. Is doch das Naheliegenste.
Da find ich aber nicht PS7 oder CS1 in Deutsch für den Mac sondern nur noch CS2 :(

MfG
d4d4
 

iSight

Gast
Ich habe mal gesucht, aber auch nichts gefunden... :(
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
warum muss es unbedingt ps 7 oder cs1 sein?
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
jesfro schrieb:
warum muss es unbedingt ps 7 oder cs1 sein?
Weil ich einige Funktionen von PS7 nicht mehr in CS2 finde und mir die Suche auch nicht mehr weiterhelfen kann. Zudem ist CS2 ziemlich zäh auf meinem Mac was bei PS7 schon wieder anders aussieht...

MfG
d4d4
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das ist ein problem... die funktionen sind nämlich alle da... und noch ein haufen andere zusätzlich...