1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

download über satelliten..

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von panoramer, 09.07.06.

  1. panoramer

    panoramer Gast

    Hi leute,
    wir habe hier einige satelliten mit download kanaelen und einige meiner PC freunde haben riesige freude am downloaden vom satelliten .da bekommt man über nacht 20-30 gigabyte. ich habe mir jetzt die elgato 310 geleistet und frage mich ob der Mac auch von satelliten dateien downloaden kann? Hat da jemand ahnung welche software ich brauche?
    Danke danke
     
  2. Altron

    Altron Gast

    Hallo, herzlich willkommen in AT:)
    Das liegt am Anbieter, ich hatte von z.B. Astranet ein Satmodem mit Netzwerkanschluss, der Rückkanal ist allerdings meistens über die Telefonleitung, was Extrakosten bedeutet:(.
     
  3. panoramer

    panoramer Gast

    Mit dem Anbieter?

    Hi Altron,
    Danke zunaechst für deine antwort. Aber mit dem anbieter hat dies was ich meine nichts zu tun. meine freunde haengen sich einfach an den satelliten (glaube eutelsat) kanal skysat und downloaden alles was kommt. man muss nachher alles sortieren und das meisste wieder löschen aber ab und zu sind gute sachen dabei. genaue kontrolle über das was man will hat man nicht. man kann nur sortieren ob man mp3, jpeg, avi usw haben will. ich kenne mich auch nicht mit fachausdrücken aus. daher sorry für keine genaue beschreibung.
    Panoramer
     
  4. Altron

    Altron Gast

    Hmm,...keine Ahnung;),
    da wirst du wohl extra Software für braucheno_O
     
  5. panoramer

    panoramer Gast

    hat sonst noch jemand ahnung von solchen sachen oder bin ich der einzige der so etwas wissen möchte?
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Für Mac hab ich so eine Software noch nicht gesehen... gibt ja auch kaum eine TV-Software.
    Du könntest es ja mal mit einer Linux-Software versuchen, aber die muß ja auf die Hardware zugreifen, und die Treiber von Linux laufen am Mac sicher nicht.

    MfG
    MrFX
     
  7. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540

Diese Seite empfehlen