• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download Skurille Reihenfolge der Titelnummern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gauki

Braeburn
Registriert
16.04.05
Beiträge
43
Liebes Forum
Ich lade mir hin und wieder CDs von allofmp3 runter. Neulich passiert es, dass unter Titelnummer entweder nichts, bei den anderen immer die Zahl 12. Z.B. bei 18 Lieder 5 Lieder ohne TN, der Rest mit "12". Wäre das durchgehen, also komplett ohne Titel oder komplett mit "12" kann man das ja von Hand ordnet (01 Titel, 02 Titel usw.). Ich wage zu behaupten dieses Problem ist mir erst aufgefallen nachdem ich die neueste Version iTunes installierte.
Frage: 1.) wie kann ich in der Library die Titelnummern löschen, 2.) ist das ein Einstellungssache, oder geht bei Download was fehl.
Viellich wurde diese Frage schon diskutiert, ich habe dieser Art trotz heißen Bemühens nichts brauchbares gefunden.
Ich danke für eure Hilfe und wünsche auf diesem Weg erholsame Weihnachtstage.
Herzliche Grüße, G.

ps:
Bitte keine Diskussion, ob allofmp3 illegal oder legal ist, für mich ist es legal, da ich ja dafür bezahle.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
1. Die Titelnummern stehen unter "Titelnummern" im Infofenster zu den Stücken, wo sonst?
2. Keine Ahnung, aber ich vermute, daß die Stücke einfach falsch bezeichnet/getagged sind.
 

Gauki

Braeburn
Registriert
16.04.05
Beiträge
43
Ich bin draufgekommen, ad 1, unter Information einfach die Titel löschen oder was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ps:
Bitte keine Diskussion, ob allofmp3 illegal oder legal ist, für mich ist es legal, da ich ja dafür bezahle.
ja nee is klar, ich bezahle also ist das legal. merkwürdige Ansichtsweise. Da würden mir jetzt sehr viele Dinge einfallen, die man bezahlen kann, aber deswegen noch lange nicht legal sind.
Und wenn das jemand hier diskutieren will, wirst du das schon akzeptieren müßen, wenn Du so was postest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.