1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download Skurille Reihenfolge der Titelnummern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Gauki, 23.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gauki

    Gauki Braeburn

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    42
    Liebes Forum
    Ich lade mir hin und wieder CDs von allofmp3 runter. Neulich passiert es, dass unter Titelnummer entweder nichts, bei den anderen immer die Zahl 12. Z.B. bei 18 Lieder 5 Lieder ohne TN, der Rest mit "12". Wäre das durchgehen, also komplett ohne Titel oder komplett mit "12" kann man das ja von Hand ordnet (01 Titel, 02 Titel usw.). Ich wage zu behaupten dieses Problem ist mir erst aufgefallen nachdem ich die neueste Version iTunes installierte.
    Frage: 1.) wie kann ich in der Library die Titelnummern löschen, 2.) ist das ein Einstellungssache, oder geht bei Download was fehl.
    Viellich wurde diese Frage schon diskutiert, ich habe dieser Art trotz heißen Bemühens nichts brauchbares gefunden.
    Ich danke für eure Hilfe und wünsche auf diesem Weg erholsame Weihnachtstage.
    Herzliche Grüße, G.

    ps:
    Bitte keine Diskussion, ob allofmp3 illegal oder legal ist, für mich ist es legal, da ich ja dafür bezahle.
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.397
    1. Die Titelnummern stehen unter "Titelnummern" im Infofenster zu den Stücken, wo sonst?
    2. Keine Ahnung, aber ich vermute, daß die Stücke einfach falsch bezeichnet/getagged sind.
     
  3. Gauki

    Gauki Braeburn

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    42
    Ich bin draufgekommen, ad 1, unter Information einfach die Titel löschen oder was auch immer.
     
    #3 Gauki, 23.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.06
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Was es für Dich ist, ist irrelevant, Thema geschlossen.
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ja nee is klar, ich bezahle also ist das legal. merkwürdige Ansichtsweise. Da würden mir jetzt sehr viele Dinge einfallen, die man bezahlen kann, aber deswegen noch lange nicht legal sind.
    Und wenn das jemand hier diskutieren will, wirst du das schon akzeptieren müßen, wenn Du so was postest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen