• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download Lizenfreier Filme Hier...

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
danke für den Link

lade mir gerade auch Plan 9 from Outerspace runter - dazu noch "a Farewell to Arms"

btw: aber was sind Lizenfreie Filme? ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
fragt sich nur was dann the fast and the furious da macht, da angeblich alle "free" sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ja danke schomo

das ist sehr gut da habe ich was zu tun
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Fette Seite! Sind aber echt alles "super" Streifen ;) Und wie Azureus abgeht ist auch ziemlicher Wahnsinn. Hab bei >>Plan 9 From Outer Space<< fast konstant ne Rate von über 200kb :cool:
 

altowka

Gast
Hallöchen,

kann es sein, daß der Link inzwischen tot ist, oder kann man den mit 'nem Browser gar nicht öffnen?

Vielleicht blick' ich es ja nur nicht aber da tut sich bei mir nix, alles tot... :-c
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nö, dauert nur sehr lange. denke mal dass wir nicht die einzigen sind, die diese frohe nachricht in taten umsetzen :)
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
woooah, hat das geile streifen darunter, von wirklich toll (million dollar kid, little shop of horrors, meintwegen auch noch great st.louis bank robbery wegen mcqueen) bis zu grottenschlecht (plan 9? nenee, der schlechteste film den ich in meinem leben je gesehen habe ist Atomic Brain. Sooooooooooooooo schlecht, dass man schon wieder nicht mehr darüber lachen kann, einfach nur unglaublich....)

thx für den hinweis...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Wenn das eh PD-Torrents sind, warum nicht die Torrent-Links hier posten? Dann sorgen wir auch für Entlastung.... ;)

Salve,
Simon