1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Download kostenlose Spiele!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jabor, 06.03.07.

1. Jabor

Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob ihr gute kostenlose Spiele zum Downloaden kennt(natürlich für Mac). Welche findet ihr gut?
    Jabor:oops:

2. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

http://www.macgamefiles.com/

kostenlose Spiele hab ich aber nicht auf dem Mac?

(ich spiele gern Bejeweled Deluxe 2, Prey, Doom 3, Quake 3 + 4 und Ford Racing 2)

3. Fullspeedahead

Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

4. mumrik

mumrik Empire

Hier ist eine Sammlung von Open Source Spielen.
    In diesem Thread gibt es auch eine Liste von Spielen:)

5. pepi

pepi Cellini

Auch immer eine gute Wahl sind diverse Emulatoren mit denen man alte Klassiker spielen kann. Auch Boulder Dash im Original. :) Ansonsten fällt mir natürlich Enigma ein Clon von Meinolf Schneiders Hittitel Oxyd den ich auf meinem Atari Mega ST intensiv gespielt habe. Oder einfach mal bei MacUpdate reinschauen und nach Games und Free filtern.

Auch wenns Shareware ist möchte ich hier auf jeden Fall die Games von Ambrosia Software empfehlen. Sie sind immer unglaublich gut gemacht und sind jeden einzelnen Cent des geringen Preises wert. Meine Lieblinge dort sind Barrack und die Escape Velocity Trilogie.

1up! Pepi

Bonobo gefällt das.
  6. shorty

shorty Zuccalmaglios Renette

Tux...

und Emulatoren macht auch ne Menge Fun... :)

7. LuxusLux

LuxusLux Tydemans Early Worcester

Kompletter Army-Shouter von der US Army zu Rekrutierung. Gibt es auch für Mac. Hat auch in Deutschland eine große Anhängerschar. Nur mal nach Seiten googlen.

America's Army

Und Second Life gibt's ja auch noch. Ist ja im Prinzip auch kostenlos. Allerdings kann man, z.B. über Arktis sich schon mal ins Apfelland einkaufen.

8. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Diese Seite empfehlen