1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

dotmac?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Jacky13, 17.03.07.

  1. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    Hy
    ich hab mal ne kurze frage:
    bei dotmac ist ja das datentransfervolumem auf 5 gb 15 tgae beschränkt, so aber für wen, nur wenn ich daten up/downloade, oder wenn andere videos bilder etc, von meiner homepaGE abrufen???
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Meines Wissens nicht.
     
  3. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Kannst du mal die Frage besser formulieren? Ich wurde nicht wirklich daraus schlau.
    So viel ich weiß, trifft es auf beides zu. Jedoch dass, wenn der Traffic voll ist, keiner mehr deine Homepage besuchen kann, kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Markus

    PS: Lauter 15-jährige hier.
     
  4. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    um es besser zu formulieren:
    wer verbraucht die 5 GB/15 Tage, nur ich wenn ich daten up/downloade, oder wenn z.B ihr von meiner homepage ne datei downloadet?
    ich hoff dass ich es jetzt beser formuliert habe
     
  5. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Wenn eine Trafficbegrenzung da ist, dann wird die wohl .mac-Account-weise greifen, sprich, alles was rauf- oder runtergeladen wird, wird auch gezählt. Egal ob ich meine neuesten Urlaubsfotos uploade oder meine Oma gerade meine iWeb-Seite anschaut.
     
  6. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    aso danke, aber kann ich dass irgendwie erhöhen?
     
  7. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Wenn Du so viel Traffic hast, dann würde ich doch eher für das Geld einen "richtigen Webspace" hierzulande bei einem Provider anmieten, der entsprechendes Volumen bietet.

    Apple bietet in Verbindung mit der Erhöhung der Webspace mehr Traffic. Detaillierte Infos findest Du hier (englisch!) auf Seite 33.
     
  8. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    ne, ich verbrauch nicht so viel traffic (ist mei erster monat!!!) aber ich wollt nur nachfragen, damit ich keine überraschung bekomme.
     
  9. der_jul

    der_jul Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    39
    wie läuft das eig bei .mac kriegt man da auch ne url oder nur den webspace also wenn ich jez zb heinzwilli da eingeb hab ich dann auch automatisch www.heinzwilli.mac oder wie is das????
     
  10. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    also bei mir war dass so:
    ich hab mich mit dem namen "jakob.zink" angemeldet und hab ne url bekommen die so heisst: [URL auf Wunsch des Besitzers entfernt. Das Apfeltalk-Team]
    und ich hab mir ne domain bei nic.de.vu geholt und die seite mit urlaubvis.de.vu verlinkt, jetzt hab ich ne homepage.
    du kannst dass auch mal ausprobieren, haste 60 tage probe fallen sicher keine kosten an.
    und dass sich andere beschweren dass es zu teuer ist, kann ich nicht sagen!!!
    es kostet 8,25€ im monat und wenn dass teuer ist dann stimmt mit den leuten wass nicht!!!
    ich hoff dass ich dir helfen konnte und wenn du noch fragen hast schreib mir ne meil an:
    (den oben genannten benutzernamen)@mac.com !!!jakob.zink!!! sorry dass ich dass so komisch geschrieben hab is aber wegen spam!!!
     
  11. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    OK, mit mir stimmt dann was nicht.
    Wenn es einem nur um den Webspace mit Mailadresse geht, gibt es bedeutend billigere Angebote mit besserer Leistung (http://all-inkl.com z.B. )
     
    hbex gefällt das.
  12. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    naja, ich hab aber das gesamtangebot gemeint, is schon ne tolle sache, besonders die @mac.com adresse (ich persönlich find, dass dass geld schon wert ist) naja aber mit den 5 gb is schon ärgerlich, da ich ne homepage für vermietung und verchartung gemacht hab, und dementsprechen hoffe dass es genug zugriffe auf die seite hat! nur ist die seite noch kennwortgeschützt da sich nciht fertig ist (da werde ich noch von jemanden hilfe brachen!!!(wer lust hat die seite zu überprüfen soll sich melden!))thx
     
  13. der_jul

    der_jul Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    39
    vieln dank schonma jacky du hast mir sehr geholfen.... kann dein seite gern überprüfen
     
  14. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    leine ursache, hab mich vor ein paar tagen das selbe auch gefragt, und hab nur schwer die antwort bekommen und schreib mir kurz ne maikl dann gib ich dir mein passwort die mail adresse ist teilweise verschlüsselt:
    jakob.
    zink
    @
    hihi
    mac.
    com

    hoffentlich verstehst du wie du sie zusammensetzen musst (bitte schreib sie nicht im forum jetzt auf) wegen spam!!! thx
     
  15. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    du hast ne mail
     

Diese Seite empfehlen