• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

doppelte fotos löschen

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
gibt es eine möglichkeit in iPhoto doppelte fotos automatisch zu löschen? mit automatisch meine ich, dass iPhoto erkennt welche fotos doppelt vorhanden sind und diese dann löscht...o_O
 

andi*h

Gast
hello,

wüßte ich auf anhieb leider nicht...
aber evtl. könnte man dem automator (wenn man's kann, ich nämlich nicht :() sowas beibringen?

lg, andi
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
gibs da ne möglichkeit das per automator zu machen? kenn mich leider mit dem teil absolut nicht aus aber vielleicht is ja einer von euch findig genug und kann sowas wenns geht "mal eben nebenbei" zusammen klickern und hier posten. wäre wirklich absolut geil.
tausend dank schonmal. und an karma solls dann wirklich nicht fehlen :D

MfG
das Gloob