1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

doppelte fotos löschen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von nilso, 18.02.06.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    gibt es eine möglichkeit in iPhoto doppelte fotos automatisch zu löschen? mit automatisch meine ich, dass iPhoto erkennt welche fotos doppelt vorhanden sind und diese dann löscht...o_O
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    wüßte ich auf anhieb leider nicht...
    aber evtl. könnte man dem automator (wenn man's kann, ich nämlich nicht :() sowas beibringen?

    lg, andi
     
  3. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    gibs da ne möglichkeit das per automator zu machen? kenn mich leider mit dem teil absolut nicht aus aber vielleicht is ja einer von euch findig genug und kann sowas wenns geht "mal eben nebenbei" zusammen klickern und hier posten. wäre wirklich absolut geil.
    tausend dank schonmal. und an karma solls dann wirklich nicht fehlen :D

    MfG
    das Gloob
     

Diese Seite empfehlen