1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Doppelte Bilder nach Aussehen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Markus Oliver, 15.09.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Gleich die nächste Frage: Auf meinem Windows PC hatte ich das Programm Double Pics, das doppelte Bilder nach Inhalt (also nicht nach Filenamen) gefunden hat. Die Bilder wurden nach Inhalt verglichen und doppelte Bilder dann angezeigt.
    Gibt es etwas vergleichbares für iPhoto/ OS X?
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Schau mal bei Graphic Converter, da kann man in Ordner (auch mehreren) nach doppelten Bildern suchen. Das Programm man unter Lemkesoft.de downladen.
     
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hier noch einmal der Link zu Double Pics. Vielleicht kennt ja jemand ein ähnliches Programm für OS X.
    http://www.doublepics.net/
     

Diese Seite empfehlen