1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Doppelte beim importieren....

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bischi, 28.01.06.

  1. Bischi

    Bischi Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    7
    Hallo an alle,

    kann ich im iTunes (Apple Version) irgendwie einstellen, das schon vorhandene Dateien nicht erneut in die Bibliothek mit aufgenommen werden ?
    Ich weiss zwar das ich mir ja die liste doppelter Dateien anschauen kann, nur kann ich das nicht einfach einstellen, dass das gar nicht erst passiert ???

    Merci
     

Diese Seite empfehlen