• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doppelt Dopellt ! !

fran2k

Gast
Hilfe Hilfe
Mail Mail empfängt empfängt alles alles immer doppelt doppelt und und dreifach dreifach ((Also Also alles alles was was von von Gamil Gmail zu zu empfangen empfangen ist ist)) auch auch Mails Mails die die schon schon drei drei hundert hundert jahre jahre alt alt sind sind. .

Das ich alles doppelt schreibe hat nichts mit dem problem zutun
 

KayHH

Gast
Moin fran2k,

lösch' die Mails doch beim Abholen, dann kommen sie garantiert nicht doppelt an.


Gruss KayHH
 

fran2k

Gast
ja aber alls die mails ich die mails mal im internet lesen will sind sie weg
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
fran2k schrieb:
ja aber alls die mails ich die mails mal im internet lesen will sind sie weg
Also im ersten Posting war das mit dem doppelt Schreiben ja noch einigermaßen witzig. Aber nun ist es nur noch einfallslos und nervend und für niemanden wirklich verständlich.

Lass das bitte.
Nathea
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Nathea schrieb:
Also im ersten Posting war das mit dem doppelt Schreiben ja noch einigermaßen witzig. Aber nun ist es nur noch einfallslos und nervend und für niemanden wirklich verständlich.

Lass das bitte.
Nathea
Ich glaube das war jetzt gar nicht doppelt geschrieben o_O
ich denke es war wohl so gemeint:
Ja, aber falls die mails, die ich maile, mal im internet lesen will, sind sie weg.
Deutsche Sprache = schwere Sprache ?