• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

doom3: spielen in widescreen möglich?

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hallo...
Also Doom3 auf meinem MBP macht mich wahnsinnig.. jetzt läuft es zwar in 1024x768, aber nur darin, und es hat immernoch diese schwarzen balken an der seite...
apple macht doch auf den produktseiten zum mbp sogar werbung, wie geil doom3 auf dem book läuft... DAS soll es also sein?
Wer hat auch die Kombi MBP und DOOM3 und kann mir helfen?

Gruß
Dennis
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Keiner eine Idee?

Wie ist es denn grundsätzlich? Spielen in Widescreen möglich oder nicht? Wenn ich 1024x768 auf dem Desktop einstelle, was ja keine native widescreen-auflösung ist, wird der schreibtisch ja auch auf das ganze display gezogen... nur im Game schaltet das display nicht um...

Kann da niemand was zu sagen? Hier gibts doch ne Menge Mac-Gamer, und sicher auch welche mit einem intel-Mac (die haben ja, wenn display, dann immer widescreen..mb, mbp oder imac...)

Gruß
Dennis
 

Yourself_de

Gast
das einzige spiel das bei mir mit widescreen läuft ist CoD2.
achne Americas Army auch.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Kann bei Doom3 nicht über console oder config-file die auflösung gesteuert werden?
 

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
halte beim starten von doom die apfeltaste oder die alt taste, dann bekommst du ein dialogfeld angezeigt in dem du einige einstellungen vornehmen kannst.
mfg andre
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    59,9 KB · Aufrufe: 186
  • Like
Reaktionen: Moriarty

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
also quake4 geht bei mir im widescreen
is ja die selbe grafikengine, muss gehen :)

btw in 1280x800
das is ne gute ws resi