1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

doom3: spielen in widescreen möglich?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Moriarty, 26.08.06.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hallo...
    Also Doom3 auf meinem MBP macht mich wahnsinnig.. jetzt läuft es zwar in 1024x768, aber nur darin, und es hat immernoch diese schwarzen balken an der seite...
    apple macht doch auf den produktseiten zum mbp sogar werbung, wie geil doom3 auf dem book läuft... DAS soll es also sein?
    Wer hat auch die Kombi MBP und DOOM3 und kann mir helfen?

    Gruß
    Dennis
     
  2. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Keiner eine Idee?

    Wie ist es denn grundsätzlich? Spielen in Widescreen möglich oder nicht? Wenn ich 1024x768 auf dem Desktop einstelle, was ja keine native widescreen-auflösung ist, wird der schreibtisch ja auch auf das ganze display gezogen... nur im Game schaltet das display nicht um...

    Kann da niemand was zu sagen? Hier gibts doch ne Menge Mac-Gamer, und sicher auch welche mit einem intel-Mac (die haben ja, wenn display, dann immer widescreen..mb, mbp oder imac...)

    Gruß
    Dennis
     
  3. das einzige spiel das bei mir mit widescreen läuft ist CoD2.
    achne Americas Army auch.
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Kann bei Doom3 nicht über console oder config-file die auflösung gesteuert werden?
     
  5. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    halte beim starten von doom die apfeltaste oder die alt taste, dann bekommst du ein dialogfeld angezeigt in dem du einige einstellungen vornehmen kannst.
    mfg andre
     

    Anhänge:

    Moriarty gefällt das.
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    also quake4 geht bei mir im widescreen
    is ja die selbe grafikengine, muss gehen :)

    btw in 1280x800
    das is ne gute ws resi
     

Diese Seite empfehlen