1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom 3 Konsole öffnet sich nicht.

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von mr.bucket, 30.12.05.

  1. mr.bucket

    mr.bucket Gast

    Hallo.
    Ich habe mal ´ne Frage zu Doom 3. Vielleicht ist ja einer so schlau und kann mir
    weiterhelfen. o_O
    Ich möchte während des Spieles die Konsole öffnen zwecks Benchmarks und FPS anzeigen lassen. ( Ja ich weiß, man kann auch andere Cheats eingeben, sind aber für mich uninteressant.) Jetzt hatte ich woanders gelesen, daß ich CTRL Option > (Tilde) drücken muß. Diese Variante geht nicht ; aber auch in anderen Tastenkombinationen funktioniert es nicht.
    Wer kann mir Tips geben ?
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...lösung findest du hier
     
  3. mr.bucket

    mr.bucket Gast

    Danke,
    vielleicht hätte ich ja in den Foren mal etwas weiterlesen sollen.

    Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :-* :-D


    wünscht Mr.Bucket
     

Diese Seite empfehlen