1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doofe Frage: klicken mit dem Trackpad unter XP (Bootcamp)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rumbalotte, 02.11.06.

  1. rumbalotte

    rumbalotte Querina

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    183
    Wie krieg ich denn XP unter Bootcamp dazu, dass ich mit dem Trackpad klicken kann?? Ich such und such und find nix. Seit Bootcamp 1.1.2 kann man ja mit zwei Fingern sogar blättern, aber die Klicken Funktion fehlt mir.
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    ich denke mal das ist noch nicht umgesetzt,
    wird wohl noch ein paar viele versionen dauern,
    denn viele haben das bei macosX garnicht aktiv,
    von daher kann es gut sein das apple darauf erstmal
    verzichtet.

    MFG ChrissLI
     
  3. rumbalotte

    rumbalotte Querina

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    183
    Achso. Ich hab nur gedacht, immerhin haben sie die ziemlich exotische Funktion mit dem Blättern mit zwei Fingern umgesetzt (hab ich so noch nie bei einem Laptop gesehen). Trackpad zum Klicken verwenden ist ja dagegen ein alter Hut. Wundert mich schon ein bisschen.
     
  4. zanone

    zanone Gala

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    53
    Bei mir funktioniert das so : Mit zwei Finger Trackpad berühren + Mausklick mit dem Trackpad
     

Diese Seite empfehlen