• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doofe Frage: klicken mit dem Trackpad unter XP (Bootcamp)

rumbalotte

Querina
Registriert
03.08.06
Beiträge
183
Wie krieg ich denn XP unter Bootcamp dazu, dass ich mit dem Trackpad klicken kann?? Ich such und such und find nix. Seit Bootcamp 1.1.2 kann man ja mit zwei Fingern sogar blättern, aber die Klicken Funktion fehlt mir.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
ich denke mal das ist noch nicht umgesetzt,
wird wohl noch ein paar viele versionen dauern,
denn viele haben das bei macosX garnicht aktiv,
von daher kann es gut sein das apple darauf erstmal
verzichtet.

MFG ChrissLI
 

rumbalotte

Querina
Registriert
03.08.06
Beiträge
183
Achso. Ich hab nur gedacht, immerhin haben sie die ziemlich exotische Funktion mit dem Blättern mit zwei Fingern umgesetzt (hab ich so noch nie bei einem Laptop gesehen). Trackpad zum Klicken verwenden ist ja dagegen ein alter Hut. Wundert mich schon ein bisschen.
 

zanone

Gala
Registriert
27.06.05
Beiträge
53
Bei mir funktioniert das so : Mit zwei Finger Trackpad berühren + Mausklick mit dem Trackpad