1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dolby Digital 5.1 am iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von xaver21210, 28.12.06.

  1. xaver21210

    xaver21210 Gast

    Habe seit kurzem ein iMac(24") und will mir Eye TV 310 holen und der Reciever kann ja Dolby Digital 5.1 empfangen, bloss der iMac kann des nicht(glaub ich zumindest):-[ ,also wollt ich wissen ob es so was wie ein FireWire fähiges 5.1 Soundsystem gibt, das ich dann irgendwie an den Mac oder den Reciever anschließen kann, damit des geht?!!!
     
  2. missile à moyenne portée

    Dabei seit:
    20.09.05
    Beiträge:
    70
    Wie willst Du denn den Ton wiedergeben?
    Über Boxen, die an einen Surround-Receiver angeschlossen sind?
    Da ist Dir der optische Digitalausgang ans Herz gelegt.

    Ansonsten wäre es hilfreich dein Equipment etwas näher zu beschreiben.

    TOM

    PS: Nutze das nächste Mal doch die Suche. Danke.
     
  3. Andy001

    Andy001 Gast

    also mein imac Core2Duo hängt hier grad an einer teufel anlage dank dem Teufel decoder ist das kein problem einfach über den optischen digital ausgang verbinden (wie vorhin schon erwähnt)
    hört sich gut an
     

Diese Seite empfehlen