• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dolby Digital 5.1 am iMac

  • Ersteller xaver21210
  • Erstellt am

xaver21210

Gast
Habe seit kurzem ein iMac(24") und will mir Eye TV 310 holen und der Reciever kann ja Dolby Digital 5.1 empfangen, bloss der iMac kann des nicht(glaub ich zumindest):-[ ,also wollt ich wissen ob es so was wie ein FireWire fähiges 5.1 Soundsystem gibt, das ich dann irgendwie an den Mac oder den Reciever anschließen kann, damit des geht?!!!
 
Registriert
20.09.05
Beiträge
70
Wie willst Du denn den Ton wiedergeben?
Über Boxen, die an einen Surround-Receiver angeschlossen sind?
Da ist Dir der optische Digitalausgang ans Herz gelegt.

Ansonsten wäre es hilfreich dein Equipment etwas näher zu beschreiben.

TOM

PS: Nutze das nächste Mal doch die Suche. Danke.
 

Andy001

Gast
also mein imac Core2Duo hängt hier grad an einer teufel anlage dank dem Teufel decoder ist das kein problem einfach über den optischen digital ausgang verbinden (wie vorhin schon erwähnt)
hört sich gut an