.docx zu .doc konvertieren

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Bei Google habe ich schon einiges zum Thema gefunden, leider war nicht das passende für mich dabei.

Ich brauch möglichst ein Programm das mehrere docx Dateien zu doc Dateien konvertieren kann, da ich bestimmt rund 50 habe. Gibt es da eins?

Dank im Voraus.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
tausend dank =D

hatte gestern noch alles durchsucht, aber nichts gefunden.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wird Dir nicht helfen.
Der Konverter kann die .docx-Dateien nur als PDF öffnen.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
es gibt:
docx-converter.com
das gibts als widget oder auch als oline application.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
docx-converter widget hat ich, bringt mir aber nichts. mit dem office ding kann ich wenigstens als rtf ausgeben lassen, das reicht mir.
 

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
Nur mal nebenbei; das neue Neooffice öffnet und speichert docx Dateien.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
zu spät ^^ aber vielleicht noch nicht für alle ;)
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
vielleicht kann man auch einfach dass "name.docx" in "name.doc" umbenennen?
 

mira1980

Gala
Registriert
05.02.07
Beiträge
51
Hey Leut´s,
ich habe inzwischen sogar ein office 2004 update gemacht und dieses Office Open XML installiert, aber leider funktioniert das Konvertieren von docx in doc immer noch nicht:( -wer hat sich denn diesen neuen Mist ausgedacht?

Kann mir jmd helfen.

Danke.

Gruß Mira
 

dataminer

Roter Delicious
Registriert
21.10.06
Beiträge
95
mit openoffice öffnen und als .doc (dateiformat word xp-2003) speichern!

grüße
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Allenfalls musst du den Mac neustarten. Zumindest hat sich das Problem "damals" bei mir so gelöst.
 

aheinrichs

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
1
Kostenloser Microsoft Konverter

Hallo Dion!

Docx Dateien kann man mit einem kostenlosen Programm von Microsoft umwandeln. Habe hier eine Anleitung gefunden, scheint ganz easy zu sein:

Docx Dateien öffnen