1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dockingstation von mini kompatibel mit nano?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LostShila, 01.12.05.

  1. LostShila

    LostShila Gast

    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Dockingstation von meinem ipod mini. Auf jeder Seite hat es Boxen. (falls ihr wisst, welche Dockingstation ich nun meine.) Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, den nano in diese Docking-station reinzustecken.

    Kann mir da jemand helfen?
    Vielen Dank!!
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ja, da sollte es keine probleme geben!

    ich hatte mir eine alte docking station vom iPod Photo besorgt, auch da kann ich den nano einstöpseln und mit dem iBook verbinden. er steckt zwar nur auf dem stecker der dock aber ist ja super leicht, der stecker wird dadurch wohl nicht abbrechen!

    gruss, bernd :)
     
  3. LostShila

    LostShila Gast

    hallo! danke für die Antwort!

    Also kann sich der nano an dieser Dockingstation aufladen und Musik durch die Boxen wiedergeben??

    Wie lädt man den nano überhaupt auf??

    vielen Dank!
     
  4. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    Per mitgeliefertem USB-Kabel am PC oder per Dock.
    Optional gibt's aber auch was für die Steckdose.
     
  5. LostShila

    LostShila Gast

    okay, danke! Aber am Dock vom mini möglich???
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo lostshila,

    ja, am dock vom mini aufladen geht sowohl mit dem usb kabel als auch mit dem firewire kabel. der datentransfer, sprich das synkronisieren, funktioniert allerdings nur über das usb kabel da der nano firewire nicht unterstützt!

    gruss, bernd :)
     
  7. S1m0n

    S1m0n Gast

    Ich poste mal hier wollt ekeine neuen Thread aufmachen.......

    Also erstmal Hi @ all :)

    Ich hab die iPod universal Dock.
    Passt der Nano da rein also Dockadapter sind ja mitgeliefert aber der passt auch da rein ????????

    :eek:
     
  8. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Also bei meinem iPod video ist dieser Adapter nicht für die Universal Dock Station sonder für die SoundStation von BOSE aber ich habe einfach von der halterung ein Loch reingefräst und den adapter reingesteckt, das klappt ;)
     

Diese Seite empfehlen