• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Docking Station

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Hallo,
im Net bin ich über das gestolpert.jetz frage ich mich nur was den Preis von 309,21€ rechtfertigt.o_Oda ich auf den ersten Blick nichts besonderes entdeckt habe was so wertvoll wäre da kann ich doch mir die normale Docking Station von Apple für 30 euronen auch holen oder hat die "special features" die ich übersehen hab;)

mfg
Jimbo
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
naja so wie das ausschaut, handelt es sich dabei um HiFi-Zubehör ... das könnte den hohen Preis erklären. Wenn man mal in ein entsprechendes Fachgeschäft schaut, ist das noch billig. ;)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
rechtfertigt noch immer nicht den Preis,kauf ich lieber gleich die Apple iPod Hifi da hat man wenigstens was für sein Geld aber bei der Docking Station naja
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Das ist für die Leute gedacht, die auch für den laufenden Meter Kabel einen dreistelligen Betrag zahlen, damit der Verlust an Klangqualität möglichst gering bleibt. Ist ja logisch, wenn man verlustbehaftet komprimierte Soundfiles abspielen will. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es gibt aber noch viel schönere Alternativen,denn das Ding sieht aus wie aus der Küche: ;)

Pioneer MT-01 Power Line Sound System (Preis € 699,00)

Trust 2.1 Sound Station for iPod SP-2994Wi (Preis € 97,45)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Das ist für die Leute gedacht, die auch für den laufenden Meter Kabel einen dreistelligen Betrag zahlen, damit der Verlust an Klangqualität möglichst gering bleibt. Ist ja logisch, wenn man verlustbehaftet komprimierte Soundfiles abspielen will. ;)

naja macht für mich trotzdem nicht allzu viel sinno_O
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Es gibt aber noch viel schönere Alternativen:

Pioneer MT-01 Power Line Sound System (Preis € 699,00)
Trust 2.1 Sound Station for iPod SP-2994Wi (Preis € 97,45)

da is mir die normale um 30 euronen noch am liebsten wenn schon mit boxen dann die Bose Boxen zwar auch nicht billig aber die besten boxen welche ich gehört habe
 

der Satz

Gast
Pahh alles spielerei. Da gönn ich mir doch lieber meine Bang & Olufsen Soundanlage für 5000€ in meinem Audi S8. Da ist der iPod wenigstens gut aufgehoben. :p
gallery.Par.0302.Image.jpg
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Kann man sich bestimmt auch in einen Apple-weißen Trabbi einbauen. *g*
 

macmini92

Gast
was hat das ato und das hifi ding jetzt genau mit dem ipod zu tun ???

wenn ich was verpeilt hab dann klärt mich bitte auf ich suche vergebens nach nem ipod auf dem bild
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
was hat das ato und das hifi ding jetzt genau mit dem ipod zu tun ???

wenn ich was verpeilt hab dann klärt mich bitte auf ich suche vergebens nach nem ipod auf dem bild

auf dem ipod ist gar kein ipod es wurde aber hingewiesen das man sich in solch einen Audi A8 ein Soundsystem für den ipod um 5000 euronen einbauenkann