• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

docking station?

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
hi.

gibt es eigentlich eine docking station für das powerbook g4 12"? so wie für manche Windows-laptops? (zb für die ibm thinkpads)

danke,


phobos
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Mich würde es auch interessieren, ob es für iBooks Dockingstations gibt.. Für Thinkpads gibt es welche.. Habe im Geschäft selber eine.. Hier einmal der Link http://www.ciao.de/ThinkPad_Dock_II_Docking_Station__1351265

Gruss

Ps: Wie mache ich hier im Forum einen Namen - Link? Also sprich wie in Html, dass ein Text angezeigt wird und dieser ist dann verlinkt.. Sieht ein wenig unschön aus, wenn man die gesammte URL angibt als Link... Danke
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
So genannte Portreplicatoren gibt es für die Pbs in der Form nicht, da diese keinen entsprechenden Anschluß an der Unterseite, wie die meisten WinLaptops, haben.
Es gibt aber so was ähnliches von BookEndz.
guckst Du
gibt es auch für andere:
klick mich
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Dadelu schrieb:
Ps: Wie mache ich hier im Forum einen Namen - Link? Also sprich wie in Html, dass ein Text angezeigt wird und dieser ist dann verlinkt.. Sieht ein wenig unschön aus, wenn man die gesammte URL angibt als Link... Danke
Beim Thread erstellen auf den Button mit dem Globus und dem Kettenglied klicken, zuerst den Text, im nächsten Fenster die URL eingeben, that's it
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Danke für den Tipp mit den Links! :D

Gruss