1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dock schneller anzeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aeuglein, 21.09.05.

  1. aeuglein

    aeuglein Gast

    Hallo,

    ist es irgendwie möglich (Hacks etc.) das Dock schneller anzeigen zu lassen?
    Mein Dock fährt automatisch wieder ein, wenn die Maus weg ist. Wenn ich die Maus wieder im Bereich des Docks fahre, dann erscheint es mit einer "minimalen" Verzögerung - Ich möchte aber, dass das sofort da ist, wenn ich mit meiner Maus komme! :)

    Ganz wichtig wäre mir das !!!

    Gruss
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    ich kenne zwar nicht jede einzelne shareware, aber so etwas gibt es meines wissens nach nicht. du könntest das dock stehen lassen, dann gibt es auch keine verzögerung. du könntest auch versuchen, ob das ausschalten der vergrösserung in den systemeinstellungen des docks etwas hilft. wenn das alles nicht hilft, dann muss eben ein schnellerer rechner ran... :)

    gruss

    jürgen
     
  3. mkoessling

    mkoessling Gast

    Wie kann eine so kaum spürbare Verzögerung so wichtig sein. ;)
    Eine Software oder Hack gibt es glaube ich nicht, würde auch von solchen Hack's die Finger lassen, die bringen eh nur Schwierigkeiten. :)
     
  4. spire

    spire Gast

    *unterschreib*
    :-D
     
  5. aeuglein

    aeuglein Gast

    Vielen Dank. Ich habe die Vergrößerung abgestellt und es erscheint nun marginal schneller... Ist gut so!
     

Diese Seite empfehlen