• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock schneller anzeigen

  • Ersteller aeuglein
  • Erstellt am

aeuglein

Gast
Hallo,

ist es irgendwie möglich (Hacks etc.) das Dock schneller anzeigen zu lassen?
Mein Dock fährt automatisch wieder ein, wenn die Maus weg ist. Wenn ich die Maus wieder im Bereich des Docks fahre, dann erscheint es mit einer "minimalen" Verzögerung - Ich möchte aber, dass das sofort da ist, wenn ich mit meiner Maus komme! :)

Ganz wichtig wäre mir das !!!

Gruss
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi,

ich kenne zwar nicht jede einzelne shareware, aber so etwas gibt es meines wissens nach nicht. du könntest das dock stehen lassen, dann gibt es auch keine verzögerung. du könntest auch versuchen, ob das ausschalten der vergrösserung in den systemeinstellungen des docks etwas hilft. wenn das alles nicht hilft, dann muss eben ein schnellerer rechner ran... :)

gruss

jürgen
 

mkoessling

Gast
Wie kann eine so kaum spürbare Verzögerung so wichtig sein. ;)
Eine Software oder Hack gibt es glaube ich nicht, würde auch von solchen Hack's die Finger lassen, die bringen eh nur Schwierigkeiten. :)
 

spire

Gast
mkoessling schrieb:
Wie kann eine so kaum spürbare Verzögerung so wichtig sein. ;)
Eine Software oder Hack gibt es glaube ich nicht, würde auch von solchen Hack's die Finger lassen, die bringen eh nur Schwierigkeiten. :)

*unterschreib*
:-D
 

aeuglein

Gast
Vielen Dank. Ich habe die Vergrößerung abgestellt und es erscheint nun marginal schneller... Ist gut so!