1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dock Icons komplett ausblenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 01.06.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    GIbt es eigentlich eine Möglichkeit zu verhindern, dass ein gestartetes Programm auch im Dock erscheint? Ich habe so 2-3 Tools die ich öfters einmal starte und auch weiß das sie aktiv sind, nervig sind nur die entsprechenden Icons im Dock, die bei meinem 15" TFT wertvollen Platz wegnehmen...
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    -> Systemeinstellungen Dock -> Dock automatisch ein- und ausblenden...
    dann nervt nix mehr, nur wenn Du es wirklich willst...;)
     
  3. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Das ist aber nicht die Lösung meines Problems. Den erstens gehört das Dock für mich dazu und nicht ausgeblendet und zweitens würde es beim Einblenden ja immer noch vollgestopft sein...
     
  4. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    ...verstehe ich nicht, ausgeblendet heißt doch, daß es sich einblendet, wenn Du mit dem Cursor an die Monitorseite fährst, ausserdem lässt sich in den Dock-Systemeinstellungen zusätzlich die Grundgröße des docks einstellen und der Vergrößerungsfaktor...o_O
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    o_O von so einem Tool hab ich schon mal was gehört?
     
  6. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    Dockless sollte das gewünschte können...
     

Diese Seite empfehlen