1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock Connector lose?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von thomas_f, 29.03.06.

  1. thomas_f

    thomas_f Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    23
    Hi,
    hatte meinen iPod 5G zur Reperatur und nun gestern wiederbekommen. Jetz habe ich festgestellt, dass der Connector n bisschen lose is.
    Das dumme is nur - ich weiß nich ob das normal is oder nich`?!
    Is mir vorher noch nie aufgefallen. Auch im Universal Dock kann ich ihn nach vorn bewegen. Wollt nur mal fragen, ob das bei euch auch so is, oder ob ich ihn lieber nochmal zur Reperatur bringe?!

    MFG Thomas
     
  2. thomas_f

    thomas_f Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    23
    keiner der n ipod hat?

    :p Na was denn los mit euch?
    SChaut ma bitte nach, ob ihr den connector auch n stück nach oben und unten bewegen könnt, oder ob der bei euch bombenfest sitzt?!

    Danke im Voraus!

    Gruß Thomas
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nö, kann ich bei mir auch leicht bewegen. Auch im Uni-Dock
     

Diese Seite empfehlen