• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock Connector hat Wackelkontakt...

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo liebe Apfeltalk-Community,

Ich besitze einen iPod 5G in weiß, welchen ich im letzten Jahr gekauft habe. Die Garantie ist vor wenigen Tagen abgeloffen.

Seit gestern Abend habe ich ein Problem mit dem Dock Connector meines iPods. Er funktioniert an sich schon noch, allerdings muss ich immer schauen, dass das Kabel ein wenig in den iPod reingedrückt wird, da ansonsten keine USB-Verbindung aufgebaut wird

Irgendetwas besonderes mit menem iPod habe ich eigentlich nicht gemacht, habe ihn vor 2 Tagen nur ein wenig mit mir herumgetragen und als mobile Festplatte an 2 Computern verwendet. Hätte ich noch Garantie auf meinem iPod würde ich mich ja an Apple wenden, aber da diese seit ca. 1 1/2 Wochen geendet ist... o_O

Weiß irgendeiner einen Lösungsvorschlag für mein Problem? Oder ist Apple da kullant und würde es reparieren, trotz Ende der Garantie?

Mit freundlichen Grüßen
d4d4

PS: Es ist egal, ob ich den iPod an einen Mac oder einen PC anschließe - leider das selbe Problem. :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hast du auch schonmal ein anderes Kabel genommen?
Vielleicht liegt es ja daran?
Sonst geh einfach mal zu einem GRAVIS und sag, die sollten mal nachschauen!