1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock Connector hat Wackelkontakt...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von d4d4, 21.07.07.

1. d4d4

d4d4 Doppelter Prinzenapfel

Hallo liebe Apfeltalk-Community,

Ich besitze einen iPod 5G in weiß, welchen ich im letzten Jahr gekauft habe. Die Garantie ist vor wenigen Tagen abgeloffen.

Seit gestern Abend habe ich ein Problem mit dem Dock Connector meines iPods. Er funktioniert an sich schon noch, allerdings muss ich immer schauen, dass das Kabel ein wenig in den iPod reingedrückt wird, da ansonsten keine USB-Verbindung aufgebaut wird

Irgendetwas besonderes mit menem iPod habe ich eigentlich nicht gemacht, habe ihn vor 2 Tagen nur ein wenig mit mir herumgetragen und als mobile Festplatte an 2 Computern verwendet. Hätte ich noch Garantie auf meinem iPod würde ich mich ja an Apple wenden, aber da diese seit ca. 1 1/2 Wochen geendet ist... o_O

Weiß irgendeiner einen Lösungsvorschlag für mein Problem? Oder ist Apple da kullant und würde es reparieren, trotz Ende der Garantie?

Mit freundlichen Grüßen
    d4d4

PS: Es ist egal, ob ich den iPod an einen Mac oder einen PC anschließe - leider das selbe Problem. :(

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Hast du auch schonmal ein anderes Kabel genommen?
    Vielleicht liegt es ja daran?
    Sonst geh einfach mal zu einem GRAVIS und sag, die sollten mal nachschauen!

Diese Seite empfehlen