Doch kein iPod vorgestellt :(

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

nachdem heute doch kein neuer iPod vorgestellt wurde:
Wann ist die nächste Apple Messe?

Hintergrund: Heute ging mein iPod kaputt (Festplatte quitscht und kommt nicht mehr hoch).
Jetzt frage ich mich ob ich mir einen neuen iPod kaufen soll, oder lieber noch ein Monat warten bis neue rauskommen.

Gruß.

Martin
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Das ist genau die frage, lohnt es sich abzuwarten oder soll ich mir nen neuen ipod holen.
Bei ebay gibts ipods aus UK, was ist dabei zu beachten?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist genau die frage, lohnt es sich abzuwarten oder soll ich mir nen neuen ipod holen.
Bei ebay gibts ipods aus UK, was ist dabei zu beachten?
die würde ich nicht nehmen.
bei ebay kannst du ruhig schauen, aber nimm deutsche!
ich würde entweder jetzt einen holen, oder aufs iphone warten.
aber neue ipods kommen wohl erstmal nicht....o_O:-D
 

ibook_g4

Gast
kommt jetzt nicht noch ein zweiter teil der keynote?
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hab mich grad für den iPod Nano 4Gb entschieden :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Dein iPod quietscht und kommt nicht mehr hoch? :p

Schon versucht, die Kante leicht gegen die Tischplatte zu klopfen?
Es könnte sein, dass nur die Festplatte hängengeblieben ist. Sofern es einer mit Festplatte ist. (Klingt aber so)

LG
Daniel
 

andi*h

Gast
hello,

ich nehme mal an, so schnell wird's keine neuen ipods geben. apple konzentriert sich momentan wohl eher auf's iphone und da ist ja auch ein ipod drin...

lg, andi
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich könnte mir aber vorstellen, dass zumindest vor Weihnachten ein neuer iPod (wahscheinlich 80 oder 100 GB) mit den iPhone Features kommt. Sie wären dumm, wenn sie das Weihnachtsgeschäft sausen lassen.
 

andi*h

Gast
naja, ich denke eher, das iphone wird das apple-produkt fürs weihnachtsgeschäft...

lg, andi
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Na dann lassen wir uns überraschen. Ich denke das nicht ;)
 

andi*h

Gast
ok. dann, würde ich sagen, treffen wir uns weihnachten wieder hier :)

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Apple jetzt neue iPods rausbringen wird.
Da das Iphone ja erst rauskommen wird und man damit auch höchstwahrscheinlich dann Musik hören kann.
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
nicht nur höchstwahrscheinlich.^^
ist ja "the best ipod we've ever made" noch mit drin ;)
MFG
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Das ist genau die frage, lohnt es sich abzuwarten oder soll ich mir nen neuen ipod holen.
Bei ebay gibts ipods aus UK, was ist dabei zu beachten?

Mach so wie ich! WARTEN!
Weil ich hab mir im Juli 2005 einen iPod mini geholt und 2 Monate später kam der iPod nano raus.
Du wirst dich sooo ärgern wenn du dir jetzt einen kaufst ;)
Schau in meine Sigantur... Ich warte auch wieder :)

Gruß jonni